Achtung nur 3 Intensiv Kurse im Jahr 2024


Januar: Start 29.01.

April: Start 22.04. (Plätze frei))

September: Start 30.09. (Plätze frei)



Über uns


Silvia
Daniel

Fahrlehrerin der Klasse BE


Du bist gerade auf der Suche nach einer Fahrschule bzw. einem Fahrlehrer/in die bzw. der zu dir passt?
Wir versuchen uns vorzustellen:
Ich bin Silvia  verheiratet, habe vier Kinder und bin seit über 12 Jahren Fahrlehrerin!
Selbst bin ich in der Fahrschule von meinem Vater aufgewachsen, dadurch entwickelte ich schon früh die Leidenschaft zum Autofahren!
Mit 21 Jahren machte ich schließlich die Ausbildung zur Fahrlehrerin, stieg mit in das Geschäft ein und freute mich auf immer mehr Schüler und Schülerinnen, die mit mir Spaß am Autofahren lernen gefunden haben!
Jetzt ist es soweit, durch meine eigene Familie und die Unterstützung von meinem Mann, trauen wir uns selbst zu starten!
Wir (Ich als Fahrlehrerin) und mein Mann als zusätzlicher Ansprechpartner im Büro und unseren Kindern, haben wir für euch das perfekte familiäre Umfeld geschaffen!
Die Fahrschule ist im eigenen Haus, dadurch sind wir flexibel mit den Öffnungszeiten und dem theoretischen Unterricht!
Wir sind ein Familienbetrieb und können dadurch ein sehr schnelles, vertrautes Umfeld bieten!

Ich kann nur soviel sagen:
komm vorbei, schau es dir selbst an, wenn das Bauchgefühl passt, dann freuen wir uns auf dich,
wenn nicht, hör auf dich, denn nur durch eine vertraute Beziehung zwischen Fahrlehrer/in und Schüler/in kann eine gute, sichere und professionelle Ausbildung stattfinden und das ist das Ziel!
Denn jeder erinnert sich irgendwann zurück (wie war es denn damals in der Fahrschule) es bleibt ein einschneidendes Erlebnis, welches du sicher, positiv in Erinnerung behalten solltest!
Wir freuen uns auf dich!
 

Sebastian

Daniel

Fahrlehrer der Klasse BE


Share by: